• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky Metroline 21 fret vintage J/J im Bestzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß3.893
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Metroline 21 fret vintage J/J im Bestzustand - Sadowsky Metroline 21 fret vintage J/J im Bestzustand

Ich habe den Bass vom Erstbesitzer im tadellosen Zustand gebraucht gekauft.
Der Sadowsky ist bestens verarbeitet und immer noch im Neuzustand. Die Bünde sind top, da er fast ausschließlich mit flatwounds gespielt wurde.
Es ist die bei Warwick in Deutschland gebaute Variante, kein asiatisches "Metro Express" - Modell. Alles - auch Halsspannstab - funktioniert und der Bass läßt sich gut einstellen.
Die Farbe nennt sich "solid sage green metallic" und sie fällt je nach Bühnenlicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten