Sadowsky Preamp/DI zu verkauf!

Joper

Joper

Active Member
Beiträge
68
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß1.055
Wer hätte es gedacht, der Verkauf in unserem Bassistenhaushalt geht weiter.

Diesmal steht ein Sadowsky Preamp von meinem Mitbewohner zu Verkauf.
Da er Amerikaner ist und kein Wort deutsch spricht bin ich der Ansprechpartner.
Verkaufsgrund: Er wurde zu sehr geliebt. Das hat nichts über seinen Zustand zu sagen, nein, er wird durch den Sadowsky Onboard Preamp ersetzt und braucht sobald die baugleiche Elektronik im Bass ist einen neunen Bassisten, den er überzeugen kann.
Der Preamp war vorher auf einem Pedaltrain montiert und wurde fast nur Zuhause verwendet.
Bilder:
Sadowsky1.jpg
Sadowsky2.jpg
Sadowsky3.jpg


Als Verhandlungsbasis wird 200€ angesetzt, neu kostet er 249€
 

Anhänge

  • Sadowsky Preamp 2.jpg
    Sadowsky Preamp 2.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 164
Stimmt nicht. Der erste Preamp in Marcus Miller Bass war ein modifizierter, ja, die Elektronik hier baut auf ganz anderen Elektronikbauteilen auf (Fets statt Potis) und wurde von Sadowsky mit Aguilar zusammen entwickelt.
 
o-ton mr. sadowsky:

"We have been using the same preamp circuit since 1990. The circuit was designed by myself and Alex Aguilar. Prior to this, I used the Bartolini TCT, which is what I put in Marcus Miller's Fender. All of the Sadowsky basses I made for Marcus have Sadowsky preamps."

 
Ach entschuldigt, statt Transistoren, nicht statt Potis^^ Obwohl das den Leuten die gern alles immer voll auf haben sicher gelegen käme.
 


Zurück
Oben Unten