Sadowsky Standart 4 von 1990

bassguent

bassguent

bass matters
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß610
Ich habe einen Sadowsky Standart 4saiter den ich verkaufen möchte. Der Bass ist Baujahr 1990 hat aber die Elektronik von 1998 zusätzlich des VTC-Control Reglers. Der Bass besitzt DiMarzio Ultra Jazz Pickups. Außerdem habe ich die ursprüngliche 3D Bridge von Schaller gegen eine Badass II getauscht und die alten GotohTuner gegen die neueren originalen Hipshots.
Schaut einfach besser aus und funktioniert auch besser.
Der Bass hat natürlich die üblichen Dings und Dongs, ist früher viel gespielt worden. Er hat zwei etwas größere Macken, eine auf der Halsrückseite und eine direkt neben der passiven Tonblende (VTC).
Einen nicht originalen aber einwandfreien Koffer gibts auch dazu.
Bilder unter:
https://www.dropbox.com/sh/y7s37ioz3iok2ci/RSH0n1GbDH
Als Preis stelle ich mir 2100 Euro vor, man kann aber durchaus mit mir reden. Der Bass muß abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo. Ich möchte, daß der potenielle Käufer weis' was er kauft, dann gibt es nachher auch keinen Ärger.
So long......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den Bass testen?
Aktiv/Passiv über den Toggleswitch, wie früher üblich bei den Sadowskys, nehme ich mal an, oder?
 
Völlig richtig! Antesten kann man den Bass in 90766 Fürth. Das ist in Franken.
 

Zurück
Oben Unten