• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Saiten: Dunlop Stainless Steel Flatwounds 30/125 6-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzjames

Jazzjames

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß968
Jazzjames hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten: Dunlop Stainless Steel Flatwounds 30/125 6-Saiter - Saiten: Dunlop Stainless Steel Flatwounds 30/125 6-Saiter

Zum Verkauf steht ein leicht gebrauchter Satz Dunlop Stainless Steel Flatwound Saiten für 6-saitigen Bass.

Ich habe diese zu meinem 35-Zoll Skala MTD, aber andere Flatwounds passen zu dem Bass besser, so dass sie nur für eine Woche oder so gespielt wurden. Ich habe die Saiten dann als Backup-Satz in meinem Gigbag aufbewahrt, deshalb sieht der Karton alt aus, aber die Saiten sind in Ordnung.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Saiten leicht verkürzt wurden, gibt es keine Knicke in der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten