Saiten Flatwound Fender 45-100 , verkauft

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.714
Die Cocco-Saiten sind verkauft!
Hallo. einen Satz Saiten habe ich abzugeben, es sind R.Cocco RC 4 G Strings, genau dieser hier. Die Saiten waren etwa 5 Stunden auf meinem Bass. Ist nix für mich, ich möchte lieber etwas dünnere Saiten haben. Vom Sound her sehr geil, nur eben zu dick. Preislich dachte ich an 20 Euro incl Versand.
Die Längen
E: 108cm
A: 113cm
D: 112cm
G: 108cm

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch verkauft.

noch einen Satz Fender Flats, die haben auch nur max 5 Stunden Spielzeit. Aufgezogen waren die aufm HB Preci. Also 4 Mechaniken auf einer Seite. Preislich bin ich da bei 15 Euro, Versand ist mit drin.
LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Coccos nehmen.
Reichen die Saitenlänge auf einem Preci?
Bitte PN, danke.

Gruß
Bernd
 
Kannst du gerne haben, bisher hab ich nichts weiter vom Jazz62 gehört. Schau mal bei dir nach ob die Saiten auch passen. Die Längen hab ich im ersten Post notiert. Ich denke mal das du die Coccos meinst?
 

Zurück
Oben Unten