Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so!Bevor hier wieder alle ihre persönlichen Lieblingssaiten empfehlen würde ich dir raten, einfach *deine* Lieblingssaiten als 5er-Satz zu kaufen und die G-String einem Stripper zu schenken.![]()
105er auf H runter stimmen? Bist du sicher? Bei mir ist die H-Saite eine 130er...ich nehme diese hier.
oder diese:![]()
Fender 7250M
Fender 7250M E-Bass Saiten Set Nickelplated Steel, Roundwound, 045-10519,90€www.thomann.de
die H saite wird hin und wieder sogar bis zum A hinunter gestimmt, auch wenn es dann etwas locker wird.![]()
Das ist ein Tipp auf den ich gehofft habe.Ich würde erst einmal die Rotosound Swingbass Heavy probieren, die sind erschwinglich, man bekommt sie leicht und man muss meißt nichts feilen (50-110).
Aber mehr Wicklung bedeuten mehr Gewicht und somit langsamere Schwingung. Die Tonhöhe wird doch durch Masse, Länge und Spannung der Saite festgelegt.Die Zugkraft der Saite wird auch nicht durch die Wicklung bestimmt, sondern durch den Kern.
Ich vermute, die hier sind gemeint:Beim großen T oder im MS finde ich die nicht.
Meintest du erswinglich?Ich würde erst einmal die Rotosound Swingbass Heavy probieren, die sind erschwinglich