• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jose

Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert!

Jose

Jose

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
Kaarst
Bassix
ß5.530
Jose hat ein neues Inserat eingestellt:

Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert! - Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert!

Verkaufe Saitensatz (fünfer) für E-Bass D‘Addario ETB92-5 Nylon Tapewound Medium Gauge 50, 65, 85, 105, 135.
Die Saiten wurden auf einen Yamaha BB735A für eine kurze Zeit aufgezogen zwecks einer Bewertung.
Die Saiten wurden sehr wenig bespielt, ich bin Hobbymusiker, spiele alleine und wollte "meinen Sound" durch den Vergleich einiger Saitensätze finden.
Der Zustand der Saiten ist einwandfrei!
(NP: 66 EUR.).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Tach der Herr - sind die Saiten alle noch in Originallänge?


LG
bassocksky
 
Moin @bassocksky,

nein, ich habe die Saiten beim Montieren entsprechend abgekürzt. Der Bass ist ja standard longscale.

LG
José
 
Hallo José,

schade, dann wird es erfahrungsgemäß nicht passen.
Die wären bei mir auf einen 5er Acoustic gekommen und da brauche ich zwei, drei cm mehr

LG
 
Hi @bassocksky,

wirklich schade. Ich kann mir vorstellen, gerade auf einem akustischen Bass klingen die besonders gut, und wenn noch dazu fretless, desto besser!

LG
José
 

Zurück
Oben Unten