Sammelposting: Schnäppchen - Sofort zugreifen

auch n güllepumpe fahrer?
Honda CX 500? Cool!

Ich hab vor ein paar Jahren einen Yamaha Soundgear um 10€ aus einer "wir ziehen jetzt zusammen und brauchen Platz im Keller Abteil"-Umzugsaktion abgestaubt.
Bis auf einen hässlichen Sticker (ließ sich mühelos entfernen) und ganz leicht angerosteten Saitenreiterschrauben hatte der Bass nach über zweieinhalb Jahrzehnten NICHTS!
Einfach so spielbereit.
Der Lack 1a, keine Dellen in Body und Hals,die Bünde voll ok. Hals und Trussrod auf Formel 1 Setup. Ein richtig guter, zuverlässiger Player mit hoher Qualität.

Ich hab ihn mittlerweile auch noch ordentlich Spielstunden abverlangt, was er aber unbeeindruckt wegsteckt.
Ein toller Allrounder, aber kein Charakterbass, ich denke genau da sitzt bei manchen Bässen der Hase im Pfeffer und macht sie kaum zu Sammlerobjekten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0739.jpeg
    IMG_0739.jpeg
    228,2 KB · Aufrufe: 74

Zurück
Oben Unten