Sandberg Basic Ken Taylor 5 - Special Birdseye Maple 999 Euro VB

supermuckli

supermuckli

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß6.924
Hallo,

ich verkaufe meinen Sandberg Basic Ken Taylor 5-Saiter. Es ist die Special-Edition mit Vogelaugenahorn-Decke und Matching Headstock. Der Bass hat einen Mahagoni-Korpus und einen Ahorn-Hals mit Palisander-Griffbrett. Ich bin Erstbesitzer des Basses und habe ihn vor ein paar Jahren viel gespiel, aber immer sehr pfleglich behandelt. Das Instrument hat daher nur leichte Gebrauchsspuren und ist in sehr gutem Zustand. Super vielseitiger Sound durch die zwei Humbucker, die jeweils in Serie, parallel und als Single-Coil schaltbar sind. Passiv und aktiv mit 3-Band-EQ spielbar. Die Kopfplatte hat übrigens noch die alte, schlankere Form. Viel schöner als bei den neuen Modellen, finde ich!
Da ich inzwischen fast nur noch meine 4-Saiter Jazz- und Precision-Bässe spiele, trenne ich mich von diesem traumhaften Bass. Er ist einfach zu schade, um nur in der Ecke zu stehen.

VB 999 Euro

Abholung und Antesten in Berlin möglich. Versand innerhalb Deutschlands auch kein Problem!

Grüße
Simon
 

Anhänge

  • P1070261.JPG
    P1070261.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 438
  • P1070262.JPG
    P1070262.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 408
  • P1070263.JPG
    P1070263.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 419
  • P1070264.JPG
    P1070264.JPG
    380,2 KB · Aufrufe: 391
  • P1070265.JPG
    P1070265.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 394
  • P1070267.JPG
    P1070267.JPG
    337 KB · Aufrufe: 419
  • P1070268.JPG
    P1070268.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 399
  • P1070269.JPG
    P1070269.JPG
    446 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast Du Interesse an einem Tausch gegen einen Maruszczyk Elwood L/5-Saiter in Top-Zustand?
Alternativ habe ich einen 4-Saiter Warmoth-Precision-Body mit Jazzbass-Neck, Häussel-P-Bass-Pickup, Seymour-Duncan-SMB-4A-MM-Pickup am Steg und zuschaltbarer Aktivelektronik von MEC/Warwick, Super Sound, aber ein Saite zu wenig?
Bei Interesse gerne Bilder an Deine direkte Mailadresse.
MfG Völker
 
Hallo Volker, danke für da Angebot! An deinen Instrumenten habe ich momentan aber kein Interesse.
Gruß, Simon
 
Which model is your Warwick? Do you have a picture?
Sure! There you are: http://stejohn.rajce.idnes.cz/Warwick_CS2006/

As you can see it is 2006 mase Corvette CS. That bass was made after Hot Rod serie but with classical MEC HB soapbar pickups. 3-way active electronics. Neck made of AAA Flamed maple with Ekanga stripes and maple fingerboard. Body is made od Swamp Ash with AAA Flamed maple top also with Ekanga stripes. This bass does have tone chambers inside its body so it is really light. Bass has very bright and deep tone...different from any other Corvette I´ve ever heard....that should be caused by used woods and those tone chambers.
 

Wieso eigentlich zwei Schalterchen? Die aktuelle Version hat ja nur noch einen? Was bewirkt der zweite?
 

Zurück
Oben Unten