Sandberg Bullet 5saiter Fretless

Original wasabi 2.0: "Daher kam die Idee für einen wirklich günstigen und guten Fretless. Um die Tsd Euro gab es da meiner Meinung nach einen große Lücke. Billige gab es genug, teure noch viel mehr, aber gerade für die, die einen richtig guten wollten, aber keine 1Tsd+ Euro hatten, gab es damals einfach nichts."
Naja, da ich zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte das Angebot erhalten hatte, bis zu 3.000 Euro für einen 5Saiter Fretless auszugeben, habe ich natürlich lange rumgesucht, um "den" Fretless zu finden, habe dabei viele Musikgeschäfte der Republik unsicher gemacht, aber leider nicht den Bass gefunden, der so klang, wie er meiner Meinung nach klingen sollte. Bis ich dann bei Schmidt in Frankfurt von Gregor diesen Sandberg in die Hand gedrückt bekam. Nach vielem Herumprobieren (schließlich hatten sie dort eine stattliche Auswahl an Fretlenten auf Lager) hat mich damals nur dieser Sandberg überzeugt. Immer noch etwas ungläubig (ich durfte ja 3.000 Euronen ausgeben - der Bass kostete aber nur 999 Eu) habe ich dann diesen Bass mitgenommen, mit der Option, ihn sogar wieder einzutauschen, wenn ich einen besseren finde ( Wieder O-Ton Gregor: Du kannst ihn gerne zurückbringen. Den Bass bekomme ich immer verkauft). Drei Monate später bin ich dann mit dem Bass zum Service wieder zu Schmidt nach Frankfurt gefahren. Und, wieder ganz viele Fretlesse mit meinem Sandberg verglichen. In Kombi mit einer Glockenklanganlage, gab es auch dieses Mal keine Alternative. Vielleicht und diese Vergleichsmöglichkeit hatte ich bisher nicht, wäre es ja noch ein Human Base Jonas gewesen, aber wie gesagt, der Vergleich ergab sich nicht. So bin ich beim Sandberg Bullet geblieben. Und wie Sandberg-Bruder Jazzmen auch schon schrieb: Ich bin weiterhin nach 6 Jahren weiter voll überzeugt von diesem Bass.
 
Hallo Leute, im Marktplatz steht gerade mein 4Saiter aus dieser Serie zum Tausch. Vielleicht kennt jemand jemanden dessen Onkel einen kennt...
 
Hi BassDi,- Happy Birthday,- unsere Sandys feiern ihren 6ten Geburi........:bier:
Mit 7 kommt man ja in die 1.Klasse, darum darf jetzt meine Sandy mit den 6jährigen Bässen in die Spielgruppe zur Musikalischen Früherziehung.........hihi. :D
 

Zurück
Oben Unten