Sandberg Bullet Special CustomShop

Awesom-O

Awesom-O

New Member
Beiträge
621
Ort
DE
Bassix
ß17.760
Hi Leute!
Ich bin ja noch recht neu hier... aber ich brauch einfach mal jemanden der sich mit mir freut. Die Gitarristen in meiner Band sind einfach sehr schwer von sowas zu begeistern. [:D]

Ich hab mir heute einen Bullet Special 5-Saiter bestellt.
Mahagoni Korpus/ Indian Rosewood Decke. Ahorn Hals / Ebenholzgriffbrett. Und vor allem ne satte BadAss V bridge.
Und noch ne Menge individuellen SchnickSchnack...

Ich freu mich soooooo krass auf das Teil [:D]...


Ach übrigens (steht auch schon bei den Kleinanzeigen) Mein alter Ken Taylor 5-String Esche natur muss jetzt leider weg. 800,- FP sind meiner Meinung nach fair, was meint ihr?!
 
Yeah, es sprießen die sandberg spieler.

Ich freu mich für dich und ich freue mich darüber, dass immer mehr auf diese geniale marke umsteigen.
 
Liefertermin ist ende April - Anfang Mai.
Bin mit meinem Ken Taylor bis jetzt auch sehr zufrieden gewesen. bin somit seit Mitte 2002 überzeugter Sandberger. Zwei meiner Kumpels zocken auch sehr zufrieden Sandberg. Das beste an der Marke ist sicherlich die Kundennähe und der Klasse Service. Ich hab vor allem nen guten Preis bekommen. Mit den ganzen Extras (vor allem die BadAss haut rein) kostet das Teil nur 1499,- Wenn das mal kein guter Preis ist.
 
Ungeduld....! [:D] Mal so ne Frage: Hat einer von euch auf nem Sandberg ne BadAss Bridge? Ich halt ja total viel von den Teilen seit ich auf meinem 78er Preci eine als Replacement hatte. Nur hab ich noch nie eine auf nem Sandberg gesehen. Warscheinlich krieg ich dann ein etwas breiteres Stringspacing...

PS: Kennt ihr das wenn ihr 5 mal am Tag die Mails abruft und hofft es ist vielleicht ein Foto von eurem neuen Body oder Hals in der Mailbox [:D]
 
Hi Siol !!!

Glückwunsch zu deiner Wahl !!![;-)]
Aber eines mußt Du mir mal erklären, wieso haut die BadAss Bridge so rein !!!???
So teuer ist die doch nun auch wieder nicht !!![;-)]
Bekommst Du in den USA für 150 Bucks !!!
Was soll die den hier kosten ???
Würde mich jetzt echt mal interessieren !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hi Sweet !!!

Kann es vielleicht sein, daß Du die BadAss II Bridge meinst, denn die bekommt man, meines Wissens nach, für 75-100 Bucks !!![;-)]

Ich kann mich aber auch irren !!![;-)][:D]
Da mir die BadAss V Bridge, bis dato noch nicht unter gekommen ist !!!

"Wer unter Euch ohne Fehl und Tadel, der werfe den ersten Stein !!!"[:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Die BadAss V ist doch einfach nur die 5-Saiterversion der BadAss II, oder sehe ich das falsch? In der Auktion handelt es sich jedenfalls um die BadAss V, welche Siol wohl auch auf seinem Bass bauen lässt.
 
Es ist eine BadAss II in der Fünfsaiter Version.

Von den ETS-Kopien die heutzutage auf den meisten deutschen Bässen halt ich irgendwie nicht viel. Ich brauch bei meinem Instrument immer so das Gefühl von "heavy duty" [...] Diese ETS Kopien kosten bei Göldo 35 Euro Liste. Für Sandberg also noch wesentlich weniger.
die BadAss V in Schwarz kostet 181,- Liste. Goeldo ist leider der einzige Vertrieb in Deutschland. Ich mein Lass ihn halt 100 Euro dafür zahlen, dann ist das immer noch viel. (übertrieben wenn du mich fragst) Wenn man die importiert kommt man mit Glück billiger weg. Nur bin ich da noch nie auf ne schwarze gestoßen und immer nur auf die kürzeren Modelle mit weniger Masse. Und dann halt noch einen geringen Aufpreis aufs Ebenholzgriffbrett so 30-40 Euro denk ich.
Mit den Komponenten spekulieren wir unter anderem auf ne sehr gute H-Saite. Naja abwarten eben

Mann ich freu mich so krass... aber vor Juni wird der wohl eh nicht fertig.[:D]
 

Zurück
Oben Unten