Sandberg California JM-4 +++ verkauft +++

alex998

alex998

Basst scho'
Beiträge
125
Ort
Mittelfranken
Bassix
ß8.446
Zum Verkauf steht ein Sandberg California JM-4, Baujahr (meines Wissens) 2006. Seriennummer 2669. Nach heutiger Sandberg-Terminologie wäre das ein "California TM Supreme". Ich bin Erstbesitzer des Basses, gekauft wurde er bei BTM-Guitars in Nürnberg. Es handelt sich m.W. um ein Messemodell, daher der "Custom Shop Instrument" Decal auf der Kopfplatte.

Daten:
- Body: Esche
- Hals: Ahorn
- Griffbrett: Ahorn mit Side-Dots
- Farbe: High Gloss Black
- Pickups: Delano JMVC 4 und MC4
- Elektronik: aktiv, 2-Band EQ, PU-Balance, Master Volume mit Push/Pull aktiv/passiv Schaltung (passive Höhenblende), Split Switch für den Humbucker
- Gewicht lt. Personenwaage 4.7 kg
- Stringspacing an der Brücke (aktuell) 19mm
- Schaller Security Locks

Der Bass wurde viel gespielt, ist aber m.M.n. in einem sehr guten Zustand. Komplett in Originalzustand. Von der Elektronik her alles OK, keine knarzenden Potis o.ä. Soundmäßig ist er sehr variabel von JB-Sounds bis zum Stingray-ishen "Beißen" ist alles möglich. Der Hals und Griffbrett sind mittlerweile schön nachgedunkelt, das Ahorn hat mittlerweile einen fast Bernstein-mäßigen Farbton angenommen. Saitenlage ist schön niedrig (E-Saite 1. Bund ca. 2mm, 12.Bund ca. 4mm, 22. Bund ca. 5mm)

Und hier noch die "Problemzonen" :-)
- am 3. Bund E-Saite ist der Klarlack des Griffbretts aufgeplatzt (sh. Bild)
- an der Rückseite der Kopfplatte ein kleiner Kratzer (sh. Bild)
- minimaler "Dong" ca. 6cm über dem Humbucker, Durchmesser ca. 3mm, kaum zu erkennen
- Die Bünde vom 1. bis 5. Bund E-Saite sind schon leicht eingekerbt, irgendwann sind diese also fällig.

Ein echter Player, dieser Bass will gespielt werden!

Preis VHB 600,- EUR (incl. Gigbag)

Versand theoretisch möglich, da ich aber nur ein Gigbag habe...na ja..müsste man sich drüber Unterhalten.
Übergabe auch möglich.

Standort des Basses: 90765 Fürth. Antesten und Begutachten vor Ort ausdrücklich erwünscht :-) :-)
 

Anhänge

  • P1032773.JPG
    P1032773.JPG
    243,3 KB · Aufrufe: 256
  • P1032774.JPG
    P1032774.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 256
  • P1032775.JPG
    P1032775.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 260
  • P1032776.JPG
    P1032776.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 269
  • P1032777.JPG
    P1032777.JPG
    243,2 KB · Aufrufe: 255
  • P1032779.JPG
    P1032779.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 256

Zurück
Oben Unten