• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California TM5 aged 2013 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassicmusik

bassicmusik

Active Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß4.966
bassicmusik hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TM5 aged 2013 - Sandberg California TM5 aged 2013

Biete hier einen wunderschönen Sandberg California TM5 aged an. Die Seriennummer ist die 3716. Lt. Auskunft meines Höndlers sollte der Bass 2013 hergestellt sein.
Der California bietet für mich das Jazzbassfeeling ergänzt um die aktive Elektronik. Das macht den Bass sehr vielseitig. Er spielt sich wie Butter und ist für meinen Geschmack optimal eingestellt. Besaitet ist er mit R.Cocco stainless steels, was ihm nochmal ein weiteres Klagspektrum ermöglicht. Das Aging ist cool gemacht. Man hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten