Sandberg California TM5 Custom Shop 3-band EQ von Glockenklang

JPL

New Member
Bassix
ß1.494
Hallo liebe Gemeinde!

Da er aktuell leider nur rumsteht, kommt hier mein Sandberg California TM5 Custom Shop zum Verkauf.

Die harten Fakten:

NECK 6 x bolted / canadian hardrock maple
FRETBOARD 22 frets
SCALE 889 mm / 35" for 5-string
BODY european ash
FINISH thin highgloss
HARDWARE sandberg
PICKUP 1 Delano T-style / 1 Delano M-style humbucker / PU-split
PREAMP Glockenklang 3-band, active / passive, passive tone control
Gewicht um die 4,5 Kg
Er ist ein bisschen staubig, hat aber soweit ich es gesehen habe keine Beschädigungen oder auffällige Kratzer.
Der Cali kommt im originalen, neuwertigem Sandberg-Gigbag, alternativ mit kleinem Aufpreis im sehr stabilen Fender-Koffer.


2015-09-26-13-33-17-jpg.50995
2015-09-26-13-33-23-jpg.50996
2015-09-26-13-33-34-jpg.50997
2015-09-26-13-33-50-jpg.50998
2015-09-26-13-34-00-jpg.50999


Der Bass kann gern in 97209 Veitshöchheim angetestet und abgeholt werden. Ein Versand sollte u.U. möglich sein, ich habe aktuell aber leider keinen passenden Karton.

Preislich dachte ich an 1100€ Vhb.

An einem Tausch bin ich generell nicht interessiert, da ich mit meinem Bongo 5 HH recht gut bedient bin. Interessieren würde mich allerdings ein Fender JB 5 o.Ä., 3TSB oder weiß, etwas schönes jazziges und Abgerocktes oder was, was sich für ein Rockabilly-Projekt eignet.

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
 

Chrishi

Well-Known Member
Bassix
ß12.675
Das ist mal totaler quatsch :D
Der Schalter regelt den Humbucker, ob Single oder halt Humbucker.
3 Band EQ heißt bei Sandberg dass der hintere Poti doppelstöckig ist. Glaub mir, ich hatte davon 9 Stück bisher Zuhause ;-)
 

JPL

New Member
Bassix
ß1.494
Okay, dann eben so, danke für die Aufklärung :D
Hab ihn als 3-Band-EQ gekauft und am Telefon hab ich das auch von Sandberg so bestätigt bekommen.
Ich sag ja, seitdem ich ihn habe, steht der Sandberg bei mir leider nur rum, da der Bongo alle Arbeit machen darf. Und dafür ist der Cali definitiv zu Schade.
 
 

Oben Unten