Sandberg Custom Shop

BassXY

Member
Bassix
ß899
Biete hier einen Sandberg Custom - Shop California TM 5 Black Voodoo
Die Pickups haben alternative Positionen, Dots, das Finsih...

Body: Deutsche Esche mit cooler Maserung (gesandstrahlt)
Hals: Ahorn -34"
Griffbrett: Rosewood
Gewicht: 4,9 KG
Pickups/Elektronik: Delano j plus mm(Splitter) mit ner 2band Glockenklang - Elektronik.
Der mm Sitz an der original mm Position, sieht etwas ungewohnt aus, klingt aber genau wie es ein Stingray tut.
Er ist 100% Handmade in Germany.
Über das Baujahr kann ich leider nichts sagen, habe keinen Seriennummer gefunden (vermutlich in der Halstache oder im Elektronikfach).
Habe mir aber bereits von Sandberg bestätigen lassen, dass es sich um ein Custom - Shop Instrument handelt.
Zum Preis kann ich gar nichts sagen, würde mich über Vorschläge freuen.

Standort 92348 Berg

Grüße Julian
 
Oben Unten