• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Electra II VS4 RW Creme Prezi [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aBaxxi

aBaxxi

viel Freude!
Beiträge
4.385
Bassix
ß99.425
aBaxxi hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Electra II VS4 RW Creme - Sandberg Electra II VS4 RW Creme

Hallo zusammen,
zum Verkauf : ( steht mein Sandberg Electra II VS4 Rosewood Creme von 2016. Es ist alles original.
Er hat die original Elektronik mit Bass und Höhen mit Mittenrastung cut / boost und vor allem hat er den Aktiv / Passiv Push / Pull Volume-Poti.
(Der war bei den Bässen eine Schwachstelle und meiner war dann auch gleich kaputt. Er wurde aber auf Garantie gegen einen neuen ausgewechselt und der ist gut : )
Alles in allem mag ich den Bass sehr, obwohl er leider nur 4 Saiten hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten