• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Sandberg Electra VS4 RW Creme P-Bass Precision Preci Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sand Mann

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß38
Sand Mann hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Electra VS4 RW Creme P-Bass Precision Preci Bass - Sandberg Electra VS4 RW Creme P-Bass Precision Preci Bass

Kaum gespielter Sandberg Electra, so gut wie keine Gebrauchsspuren, Top Bünde, perfekt eingestellt, mit Stainless Steel Saiten, unverbastelt / Originalzustand. Ausserdem sehr leicht und balanciert (etwas unter 3.7kg)!

Das mit der aktiven Klangregelung ist absolut genial, macht aus einem one-trick-pony-Preci auf einmal ein extrem wandelbares Instrument! Ich bin aber irgendwie eher der Typ der eh nichts verstellen will und schnell überfordert ist bei mehr als einem Knopf - daher gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten