Sandberg für Steve Harris

Petespang

Petespang

Member
Beiträge
133
Ort
DE
Bassix
ß240
Vor ner Woche im Wochenendteil der Braunschweiger Zeitung: Ganzseitiger Bericht über Firma Sandberg. Dabei ein Bild wo einer nen cremefarbenen California 4Saiter Preci stimmt. Darunter steht: Mitarbeiter stimmt den Bass für Steve Harris von "Iron Maiden". Aus dem Bericht geht noch hervor das Mr. Harris das Teil mit dicken geschliffenen Saiten mal testen will.
ALSO: Da stell ich ein Bild von mir mit meinen California und ein Soundfile in mein Profil bei Bassic ein, und schon will der gute Steve auch son Ding haben.
Nee, mal im Ernst. Schon lobenswert das er mal was Neues probieren will, aber glaube nicht wirklich, das er sich von seinen Fenders verabschieden wird. Gruß [8D]
 
würde es Sandberg gönnen! Die bauen doch tolle Bässe, warum also nicht!! Vielleicht findet Steve etwas an dem California was es am seinem Sihnatur Preci nicht ist!!!Mal abwarten....
 
das wäre ja der Hammer, Sandberg hat es auf jeden Fall verdient. Ich denke trotzdem dass Mr. Harris nicht von seinen Fendern abweichen wird, als Zweitinstrument könnte ich mir nein California allerdings sehr gut vorstellen.
 
so einen thread gabs vor kurzem schon mal. der gute steve testet so einiges an bässen, bekommt auch viel umsonst von den firmen..[ooo] (neidneid) aber ich glaube auch nicht, dass er von seinem schatz abstand nimmt, vielleicht mal zwischendurch im studio oder so, aber vor kurzem hat er noch im bassplayer von seinem prezi geschwärmt, der bleibt dabei.
 
Steve Harris ohne seine 70er Preci in "Lake Placid Blue"? Das wäre ja wie Suppe ohne Salz! Ne, ne, des geht jo gar net!
Obwohl man ihn ja in letzter Zeit des öfteren mit so etwas weißen, Preci-ähnlichen gesehen hat...
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Obwohl man ihn ja in letzter Zeit des öfteren mit so etwas weißen, Preci-ähnlichen gesehen hat...

.. seit Rock in Rio glaub ich [;-)]
aber was das für einer ist, weiß ich immer noch nicht [B)][:D]
 

Zurück
Oben Unten