SANDBERG. Soll ich Ihn verkaufen??? Macht doch mal ein Angebot.

TomW

Stop Making Sense
Bassix
ß85.352
;-)Medicus, wo schaust Du denn hin: Der Musicman5 bat doch um Rat wegen seines schönen Sandbergs! |) Ich würde sagen: Behalten - und lieber das Holzpaddel in der Mitte verkaufen :-P
 

lowstar

Member
Bassix
ß3.660
normalerweise reicht schon eine von den glockies für einen mittleren gehörschaden :-)

bei mir kombiniert mit bugatti 300 mono gebrückt. au weia.

und ja, wenn ich mir die zwei anderen bässe anschaue, wozu brauchst du da den sandy noch ?
 

lowstar

Member
Bassix
ß3.660
nicht falsch verstehen, hab selber einen sehr guten Cali PM5. aber enough is enough denk ich mir. obwohl, ihr könntet recht haben, der sandy bedient noch mal eine andere soundschiene als sado/mtd.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Hellyeah... sehr schönes Arrangement. Da ist aber auch alles auf einen blitzsauberen Ton ausgelegt. Beim Amp tippe ich auf den Bassart Classic....für mich könnte aber auch irgendwas anderes draufstehen.
 
Oben Unten