SANDBERG. Soll ich Ihn verkaufen??? Macht doch mal ein Angebot.

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.289
img_1013-jpg.23548
 
;-)Medicus, wo schaust Du denn hin: Der Musicman5 bat doch um Rat wegen seines schönen Sandbergs! |) Ich würde sagen: Behalten - und lieber das Holzpaddel in der Mitte verkaufen :-P
 
normalerweise reicht schon eine von den glockies für einen mittleren gehörschaden :-)

bei mir kombiniert mit bugatti 300 mono gebrückt. au weia.

und ja, wenn ich mir die zwei anderen bässe anschaue, wozu brauchst du da den sandy noch ?
 
nicht falsch verstehen, hab selber einen sehr guten Cali PM5. aber enough is enough denk ich mir. obwohl, ihr könntet recht haben, der sandy bedient noch mal eine andere soundschiene als sado/mtd.
 
Der Sandberg links ist doch der coolste von allen, behalten ! Und sorry, an so einem geilen Turm kann man einfach nicht vorbeisehen ;-)
 
Hellyeah... sehr schönes Arrangement. Da ist aber auch alles auf einen blitzsauberen Ton ausgelegt. Beim Amp tippe ich auf den Bassart Classic....für mich könnte aber auch irgendwas anderes draufstehen.
 


Zurück
Oben Unten