• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Sandberg Ultra-Light-Mechaniken

M

markus-jan

Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß7.825
markus-jan hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Ultra-Light-Mechaniken - Sandberg Ultra-Light-Mechaniken

Da ich mich von meinem Fünfsaiter trenne, biete ich hier separat die dort montierten o.g. Mechaniken zum Kauf an. Es handelt sich um Sandberg Ultra-Light Aluminium, nickelfarben, 4x Links, 1x Rechts. Gewicht: 45g/Stück, Neupreis aktuell. 35,-/Stück. Der Bass wurde sehr wenig gespielt, die Mechaniken befinden sich in absolut einwandfreiem Zustand. Preis VB 110,- zzgl. Versandkosten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten