• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pedalist29

Sandberg VT Electra

pedalist29

pedalist29

Active Member
Beiträge
329
Ort
Sweet Home
Bassix
ß9.532
pedalist29 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VT Electra - Sandberg VT Electra

Ja richtig gelesen ein Sandberg VT als Electra...
Ich habe meinem VS seiner Zeit von Christoph Dolf einen 2. PU für die Bridge Position wickeln lassen der zum P-Bass PU des VS in der Reverse Position passt.
Der PU ist ein Humbucker und klingt auch allein gespielt gut. Die PUs werden über einen Blendregler (Rastung in Mittelposition) betrieben. Die aktive Elektronik ist original. Ein Push-pull Poti schaltet auf passiv. Da habe ich auch noch eines in Reserve.
Das Pickguard habe ich selber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Abend lieber Basskollege
Ist der Sandberg allenfalls noch zu haben? Ich suche mir einen PJ und habe mich noch nicht ganz entschieden.
Bässte Grüsse
Jürg
 

Zurück
Oben Unten