SansAmp PSA-1 (TECH 21, NYC )

Fir Dhearg

Fir Dhearg

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo zusammen, hätt da mal ne Frage.

Hab mir vor kurzem ein SansAmp (PSA-1) zugelegt. Irgendwie is des mit dem Kreieren von eigenen Sounds und dem Abspeichern auf dem Midibrett umfangreicher als ich gedacht hab, und deswegen such ich ne deutschsprachige Betriebsanleitung für des Ding.

Einer zufällig n Link parat, der mir weiterhelfen kann?

Thx!

Keep it heavy!

Phil
 
Das sieht ziemlich schlecht aus mit einer deutschen Bedienungsanleitung...

...aber ich war mal so frei und habe eine Mail an Tech 21 NYC geschickt - mit der Frage, ob es eine gibt. Wenn ich die Antwort habe, sag' ich Bescheid.
 
Zitat:Phil Burton

:-) Danke dir!
Keine Ursache...

...aber es ist, wie ich vermutet habe - keine Bedienungsanleitung in Englisch.
Hier der Originaltext der Antwort:
Dear Charly,
Thanks for your inquiry, but sorry, we don't have a German-language version.
Perhaps our distributor, Sound Service, can help translate any parts you find difficult.

Regards,
Lloyd Schwartz, Product Manager


Und hier meine Übersetzung der Antwort:
Lieber (ich und lieb - mmmmpf) Charly,
Danke für deine Anfrage, aber leider haben wir keine Version in Deutscher Sprache.
Vielleicht kann unser Vertrieb, Sound Service, dabei helfen, irgendwelche Teile zu übersetzen, die dir schwierig erscheinen...

 
Hm, schade eigentlich. Naja, dann werd ich mal mich mal auf den Hosenboden setzen und übersetzen (lassen :D).

Bekomm ich auf jeden Fall hin, nur ne Frage der Zeit, und von der hab ich Gig-bezogen gesehen ne ganze Menge.

Midibrett und restliche Anschaffungen tätig ich im Februar, bis dahin dauerts ja fast noch n Monat.

Danke dir!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten