satz mit 35 als c?

smallmountain

smallmountain

New Member
Beiträge
48
Ort
AT
Bassix
ß270
bin auf der suche nach einem geeigneten satz für meinen 6 saiter(status), spiel derzeit ghs boomers die ja auch ok sind, nur ich halte die dünne c saite nicht mehr aus, (kontrabassist) , könnte man natürlich auch einzeln nachkaufen aber vielleicht gibt es ja was passendes, ich hab leider nichts gefunden (dean markley als einziges annähernd), lieblingsstärke 35-45-65-85-105-125, besonders nicht dünner als 35 und die h auch nicht dicker als 125 rest ist leicht variabel, preis bis ca 45 euro, ungeschliffen,
vielleicht ist mir ja was entgangen
g stefan
 
Zitat:Original erstellt von: smallmountain

bin auf der suche nach einem geeigneten satz für meinen 6 saiter(status), spiel derzeit ghs boomers die ja auch ok sind, nur ich halte die dünne c saite nicht mehr aus, (kontrabassist) , könnte man natürlich auch einzeln nachkaufen aber vielleicht gibt es ja was passendes, ich hab leider nichts gefunden (dean markley als einziges annähernd), lieblingsstärke 35-45-65-85-105-125, besonders nicht dünner als 35 und die h auch nicht dicker als 125 rest ist leicht variabel, preis bis ca 45 euro, ungeschliffen,
vielleicht ist mir ja was entgangen
g stefan

hi stefan,

hab mir vor ein paar wochen mal testweise die saiten vom adrian maruszyk gekauft. ich find sie sehr gut. bei ihm kannst du dir die saitensätze so zusammenstellen, wie du möchtest. schau mal unter public-peace nach.
ich kann die saiten nur empfehlen. sind auch nicht allzu teuer.[;-)]
http://www.public-peace.de/
gruss face
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ist zwar off topic:
hat jemand vll ne alte c saite die er mir sehr billig verkaufen würde oder schenken (gegen porto) würde?
oder auch für n bisschen geld n 6 saiter satz, weil ich hab n 5 saiter und ich denke ich würd auch gerne noch ne c oben drann haben^^ aber erstmal mit meinem testen :-)

wär lieb wenn jmd zurückschreibt bzw sowas hat:-) (gerade ferien, viel zeit wegen scheiß gebrochener schulter..)
 
ich kann dir schon alte c saiten schicken, aber obs sich das auszahlt? neue kostet ja nicht mehr als ein paar euro, und für porto zahl man sicher 2 euro
g s
 

Zurück
Oben Unten