Schack Carbon, 80s Revival ?

Zitat:Original erstellt von: xxx

Ich liebe diese drahtig-durchringenden pianomässigen Highendsounds.
[:-P] [:-P][:-P]


Ja, ja....ich weiss....... ist Geschmacksache.[:o)]

Drahtige High-End-Sounds kann ich bei meinen Hohnern nicht finden ehrlich gesasgt - der 5er Steini schon eher ...

 
Dann ist das der "eher" Dreieckige Steini, oder ? da ist doch der korpus aus Holz, der "eher" rechteckige Steini (das Vorbild vom Hohner, hab´ich Höhnet geschrieben ? hmmmm ?) ist komplett aus Carbon... hab´ich das richtig im Kopf ?
 
die alten Steine sind wohl aus Carbon komplett, die neuen aus Holz bzw Holz mit Carbonhals - gibt ja da verschiedene Serien: Synapse, Spirit...
Hohner war immer Holz, neck thru.
 
Glückwunsch!
Ich liebe meinen Schack Carbon B2 und wüsste nicht, warum ich ihn jemals verkaufen sollte.
 
@xxx: sieht super aus, viel Spass

@ GrooveMinister: kann sein dass auf der Mechanik die Nummer die nach dem B2 steht die Seriennummer ist ? Bei meinem steht 300

Fotos liefere ich am Wochende nach !
 
Zuletzt bearbeitet:

... ja super, Familienfoto !

wird zwar langsam etwas inflationär, aber wie wär´s mit ´nem virtuellem Headless Zuhause im Forum, sowas wie "Headless but not homeless" ? soll ich das mal starten... ?

sorry xxx, dein Status hat ja Kopfplatte, aber wenn du versprichst dich zu integrieren könntest du da als "Ausländer" auch wohnen, ohne die Kopfplatte abzusägen... ;-)
 
ja, dann werde ich das am WE mal starten...

willkommen neue Familie... mir fällt gerade ein, ich hab´ja noch ein altes Headless Teil ... dazu später mehr
 
Ich habe vor einer Woche ein Mail an Schack geschrieben. Auf der Homepage wurde nach alten Fotos von Schack Bässen gefragt ( der Eintrag ist zwar schon älter aber was soll's), also hab ich Fotos angeboten.

Dann hatte ich noch eine kleine Frage gestellt, bzgl. Sr. Nr.

Bis jetzt keine Antwort... Da möchte ich aber nie ein Problem haben... Kundenservice und Kundenbindung sieht für mich anders aus ! Schade, gerade kleine Hersteller sollte bei sowas besser sein, vielleicht ist der Nico Schack aber einfach noch zu jung und muss noch ein paar Kleinigkeiten lernen.
 
Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch mal Schack angemailt und es kam keine Antwort. Im Gegensatz dazu hat Rob Green von Status sehr schnell und freundlich geantwortet. Ich habe mich dann für einen Status entschieden. Man muß sich nicht um Kunden kümmern, denn die können sich auch allein um sich kümmern, z.B. um eine Alternative zu finden. [;-)]
 
Hallo,
ich habe gleich zwei B2 (4/5 Saiter), den einen schon fast 20 Jahre. Die Instrumente sind genial, einfach zu spielen, super Sound; allerdings ist der Service scheinbar auch in der 2. Generation nicht besser geworden, schade. Waren in der 80 ern für viele ein Traum, aber zu teuer; werden heute deutlich unter Wert gehandelt, liegt `s am Firmenimage??.
Man sollte sie nicht verkaufen und über diejenigen lächeln, die ihre 60-jahre Konstruktionen für das Maß aller Dinge halten.
Gruß
Diesel[;-)]
 

Zurück
Oben Unten