• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schalltechnik_04 GUMA Drive Overdrive

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.784
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Schalltechnik_04 GUMA Drive Overdrive - Schalltechnik_04 GUMA Drive Overdrive

Verkaufe meinen GUMA Drive von Schalltechnik.
Er ist sauber verlötet und funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Die LED arbeitet nicht. Heißt, man sieht nicht, wenn der Drive an ist. Aber das hört man dann ja...
Gehäuse habe ich, wie man sieht, von Hand beschriftet. Wer die Sauklaue nicht entziffern kann, bekommt das bestimmt noch mit etwas Ethanol o. Ä. wieder weg. Kann ich sonst auch noch machen bei Bedarf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten