Schaltplan für gallien Krueger MB 150 E

coltrane

New Member
Bassix
ß242
I need help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir sagen woher ich einen schaltplan für den Gallien Krueger
Bass combo MB 115 E herbekomme ?

Gruss

COLTRANE
 

coltrane

New Member
Bassix
ß242
Ja erstmal vielen Dank für die Info.
Das Problem mit dem GK war /ist das er aussetzer hat, d.h. manchmal springt er an und manchmal eben nicht.
Ein freund von mir repariert profesionell allerdings ohne schaltplan
ist#180;s ein bissl schwierig.... übrigens das selbe problem hat ein Kumpel von mir auch mit dem GK.

Grüsse
 

Diesel

New Member
Bassix
ß278
Hallo,
was heißt das "springt mal an, mal nicht", geht er dann ein paar Tage nicht mehr und dann plötzlich doch wieder ( so wie mein Auto )
Ich wollte mir so ein Teil zulegen und bin nun etwas ins grübeln gekomen.

gruß
Diesel[;-)]
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Hallo,

also ich hab einen GK MB-150E (um den gehts doch hier, oder??), ich hatte bislang nur einmal Probleme damit: da der Amp viel zu lange in dem viel zu feuchten Bandraum meiner alten Band gestanden ist hat sich in dem Moment, in dem ich mal den Effektweg benutzt habe, der Schalter, der das Signal über den FX-Weg leitet, verabschieded, d.h. nachdem ich die Effekte wieder aus dem Weg rausgenommen habe ist nix mehr gegangen. Da war ich aber selbst dran Schuld (feuchter Bandraum). Ansonsten hat er immer seinen Dienst verrichtet und ich musste mir nie einen Bruch heben.
 

Fredfretless

jazznstuff
Bassix
ß142
Hallo,
GK MB 150 E - bisher alles perfekt, jetzt zeigt er genau diese Mucken:

Ja erstmal vielen Dank für die Info.
Das Problem mit dem GK war /ist das er aussetzer hat, d.h. manchmal springt er an und manchmal eben nicht.
Ein freund von mir repariert profesionell allerdings ohne schaltplan
ist#180;s ein bissl schwierig.... übrigens das selbe problem hat ein Kumpel von mir auch mit dem GK.

Grüsse
Die LED bleibt auf rot, kein Sound.
Habe verschiedene Kabel / Bässe / Tasterkombinationen auf Rückseite
ausprobiert.... es ändert sich nichts.
Wer hat einen Tipp wie es weitergeht? Gibt's ne gute Reparaturmöglichkeit im Raum Heilbronn/Stuttgart?

Vielen Dank
Fredfretless
 
Oben Unten