Schaltplan für Squier Contemporary Active Jazz Bass HH gesucht

Detgyver

Detgyver

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß233
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Squier Contemporary Active Jazz Bass HH so umbauen, dass er nicht angeht, wenn ein Kabel eingesteckt wird. Dazu würde ich gerne einen (Kipp-)Schalter einbauen.
Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen, wie ich das am besten mache?
VG Detgyver
 
Das Massekabel (Schawarz) zum Ring-Kontakt der 3 poligen Klinkenbuchse auftrennen und da den Schalter dazwischenschalten. Oder ebenso: Das schwarze Kabel des Batterie-Anschlusses auftrennen und dort den Schalter dazwischen löten.

Das ist einfach und hat den Vorteil, dass auch der Strom dann unterbrochen wird, wenn kein Stecker drinsteckt, der Schalter aber noch auf ON steht (falls Du vergisst, ihn auszuschalten).
 
  • Like
Reaktionen: hui
1691412892997.png
 

Zurück
Oben Unten