Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Gitarrenabteilung hat definitiv den Job verfehlt. Du kannst das Griffbrett tränken in Öl und trotzdem wird das mit den Bundkanten nicht besser. Wer glaubt das Griffbrettöl für überstehend Bünde hilft, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Hilfe, spezielles Griffbrettöl!Ich hab eben mal mit Thomann telefoniert und das Problem geschildert. Nach Rücksprache mit der Gitarrenabteilung wurde mir ein spezielles Griffbrettöl empfohlen, das hier wohl helfen soll. Aus Kulanz bekomme ich das kostenfrei - finde ich ein Klassen Entgegengekommen von Thomann; mal schauen, ob es auch hilft...
Deinen Thread hatte ich natürlich bereits gelesen
Wenn ich 25% Luftfeuchtigkeit schon lese.
Und dann faselt da noch jemand von Garantie.
Das ist bereits fahrlässige Sachbeschädigung. Wenn ich mir dann noch vorstelle' daß im Keller die wäsche elektrisch getrocknet wird bekomm ich n Anfall.
Gemach, gemach!Von Klugschwätzern Deiner Couleur...fahrlässige Sachbeschädigung, was für ein dummes Gewäsch.

Du weißt schon, wem du da dummes Gewäsch unterstellst?![]()
Und weißt Du wovon ich nen Anfall bekomme? Von Klugschwätzern Deiner Couleur...fahrlässige Sachbeschädigung, was für ein dummes Gewäsch.
Wenn Du sonst nichts sachdienliches zur Diskussion beitragen kannst, dann halt Dich doch einfach raus. Na, wie klingt das für Dich?
Das klingt für mich nach einem Menschen der Unwissenheit mit Geld ausgleicht
ich sage mal so,
es gibt Menschen, die mit Holz Sachen bauen können, die ich wahrscheinlich im Leben nicht hinbekommen werde. Insofern würde ich Oli jederzeit erst einmal zuhören, wenn er was zu Instrumenten und der zuträglichen Luftfeuchtigkeit sagt.
Dass dir sein direkter Tonfall nicht so gefällt, kann ich eher nachvollziehen..
Daraus lässt sich natürlich nicht schlussfolgern, dass die von dir angegebene Luftfeuchtigkeit zu gering ist.Wenn ich 25% Luftfeuchtigkeit schon lese...
Das ist bereits fahrlässige Sachbeschädigung.
Der Hinweis musste für dich ja auch überraschend kommen, denn es waren ja nur zwei andere, die dich vorher schon darauf gestoßen hatten...Wo hat er denn konkret was zu Instrumenten und der zuträglichen Luftfeuchtigkeit gesagt? Richtig, nirgends...

Nun, du wolltest es ja genau wissen:
Daraus lässt sich natürlich nicht schlussfolgern, dass die von dir angegebene Luftfeuchtigkeit zu gering ist.
Der Hinweis musste für dich ja auch überraschend kommen, denn es waren ja nur zwei andere, die dich vorher schon darauf gestoßen hatten...![]()
Wo hat er denn konkret was zu Instrumenten und der zuträglichen Luftfeuchtigkeit gesagt? Richtig, nirgends...
Andere blöd von der Seite anzumachen zeugt nicht unbedingt von überbordender Sozialkompetenz, auch wenn er vielleicht den Riemenschneider-Altar aus Streichhölzern nachbauen kann.