Schecter California Custom P-Vintage (inkl. Ebaylink)

Hast du nicht schon bei Floberts L2000 zugeschlagen?
... ach ja, doch! Mit drei Kindern wächst die Vergessensrate nach Zeit (wonach sonst?) für dieserart Details einfach zu rapide. Wie auch immer... den turbotittensahnegeilen L2000 spielt mittlerweile der Basser aus der Band, in der ich Schlagzeug spiele und ist vom Grundsound und der Weite des klanglichen Möglichkeitsraumes total angeschockt. Das war vielleicht ein Monsterschnapper!

Ach ja, und das Schmuckstück hier scheint mir eine ganz ähnlich gute Gelegenheit zu sein => Zugeschlagen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach ja, doch! Mit drei Kindern wächst die Vergessenste nach Zeit (wonach sonst?) für dieserart Details einfach zu rapide. Wie auch immer... den turbotittensahnegeilen L200 spielt mittlerweile der Basser aus der Band in ich Schlagzeug spiele und ist total begeistert. Das war vielleicht ein Monsterschnapper!

... und das hier scheint mir eine ganz ähnlich gute Gelegenheit zu sein => Zugeschlagen! :-)

Jupp der Preis für den G&L war schon megafair - 260€ für nen Tribute in ner "seltenen" Farbe und kostenlosem Versand.

Hier mit´m Schecter sieht´s ähnlich aus - MONSTER-PRECI-TON für faires Geld.
Preis ist VHB....mit mir könnt´er reden/schreiben.
 
Hoffentlich wird es ein guter Preis. In OL hängt der US De Leo Bruder von Deinem; ebenso cool gemaserte und leichte Esche - der begeistert mich immer wieder, so gute Bässe die Teile.
 
Ich hoff´s auch. :rolleyes:

PS: Muddy Mudsonovicz, biet doch einfach mit. Vielleicht landest du ein Schnäppchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff´s auch. :rolleyes:

PS: Muddy Mudsonovicz, biet doch einfach mit. Vielleicht landest du ein Schnäppchen?

Ich hab kein Ibäh Account mehr für die normale Bucht, ging mir zu sehr auf den Keks. Meinen Preci werde ich wenn alles klappt ja heute weggeben und dafür wird ja ein schon wartender Jazzy eingetütet. Dazu nächsten Monat noch die Hirschfelder - da bin ich leider hart raus mit noch irgend was bieten. Aber wie gesagt, Ebay mache ich nicht mehr.
 

Ich wünsch´ Dir viel Glück beim Verkauf!! Eigentlich müsste der 700 Euro bringen, wenn´s mit rechten Dingen zu geht... Den PJ hab´ ich in der Bucht damals für ~ 650 € bekommen und der ist lila-transparent, also für die Meisten sicher um einiges weniger attraktiv als deine Schönheit!

Herzlich, michi
 
Auf zum langen Endspurt - ich fühl mich schon wie ´ne Art Schecter-Amme... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb lagere ich alles im Proberaum. Da fällt es mir nicht so auf, wenn plötzlich ein neuer bodentreter da ist. Ich hab mittlerweile eine recht große Box voll mit den kleinen Kisten und Helfern. Das wechselt bei mir ja ständig auf dem experimentellen Board. Nur mein Board für den grundsound ist mittlerweile recht beständig.
 
Geht der Bass an nen Bassicer raus - quasi an einen aus der Familie - so gibt´s zum Bass noch eine kleine Überraschung. =)
 

Zurück
Oben Unten