• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Z

Schecter / ESP lined fretless Bass 1980er, van nuys body

Z

zuchi80

New Member
Beiträge
26
Bassix
ß978
zuchi80 hat ein neues Inserat eingestellt:

Schecter / ESP lined fretless Bass 1980er, van nuys body - Schecter / ESP lined fretless Bass 1980er, van nuys body

Hallo zusammen,
schweren Herzens trenne ich mich von diesem seltenen Schecter / ESP Frettchen:
- Korpus ist ein Schecter aus den 1980er Jahren, vermutlich aus der Van Nuys Ära ... daher auch das Dream Machine Design.
- Hals ESP lined fretless, top bespielbar
- Neck PU original Schecter, bridge PU ist Le Fay
- Elektronik passiv
- Bridge ist eine inzwischen seltene Wilkinson, ich kann aber (wenn ich sie denn finde), auch die originale Bridge kostenfrei mitgeben
- Saiten sind platt, ihr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten