Schlimm, schlimmer und dann das...

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.432
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.119.699
Dieses Jahr ist eine Abfolge von Katastrophen - nicht nur Corona.

Manchmal sieht man nur die Schwere einer Situation nicht, bis man sie klar vor Augen hat. Dafür ist dieses Thema.

1. Beirut.

1596795960246.png
 
Nicht, dass der Zeitpunkt einer solchen Katastrophe eine Rolle spielen würde, aber inmitten der Coronakrise ist es noch schlimmer, denn all die Leute, welche nun verletzt sind und/oder kein Dach mehr überm Kopf haben, müssen sich zusätzlich um das erhöhte Covid Ansteckungsrisiko Sorgen machen. Als ob die Tragödie der Explosion nicht genug wäre, wirklich schlimm.
 

Die Projektion auf Hamburg ist klasse. Wenigstens ist dann noch was übrig von der Stadt. Wenn du stattdessen Bremen genommen hättest, wäre es überhaupt nicht mehr da. Schon krass.
Von Hamburg läge zumindest der Hauptfriedhof Ohlsdorf noch außerhalb der verwüsteten Zone, dann könnten die Toten wenigstens anständig begraben werden.
Sorry wegen dem Sarkasmus, aber die Explosion in Beirut ist echt der Hammer. Nach 9-11 der heftigste Einschlag, den ich so mitbekommen habe. Für Hiroshima und Nagasaki bin ich noch zu jung.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Hiroshima: Oft muß der Mensch etwas tun, um zu kapieren, das er es nicht tun sollte.
So schlimm, wie es sich anhört:
Wer weiss, wovor uns Hiroshima bewart hat.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten