Schmunzeln & Nachdenken...

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.447
Realität aus dem Unterichtsalltag...
FB_IMG_1603528186389.jpg

Und ihr so?! ;-)

Grüße Hen
 
e-bass

verzweifelte Versuche, die Bassics zu lernen. ;-)
Ach was Du bist doch sehr aktiv auf Bassic.de. 🤣

@Hen Das fehlt noch in der Grafik: GAS und Forum.
Wenn ich die Zeit die ich mich damit beschäftige zum Üben oder auch einfach nur zum Bassspielen verwenden würde wäre ich um Klassen bässer ☺️.....
 

Ich muss zugeben das ich so einem Slapgewitter schon ab und an begeistert zuschaue.
Auch die Metaller mir ihren irre schnellen Scalen beneide ich oft.

Ich kann das nicht...

Andererseits wüsste ich auch nicht wie und wo ich das bei meiner Laienspielgruppe einsetzen sollte.

Find ich cool das man in der ordinären Rockmusik mit Grundton, Quinte und Oktave auch ganz gut zurecht kommt auf'm Bass.

Ich merk das immer wenn ich im Song, aus was für einem Grund auch immer, plötzlich aufhöre zu spielen.
Da ist dann plötzlich nix mehr....
Da können die Dünnsaiter fideln und knüdeln wie sie wollen.
Ohne Bass ist da nix....
 

Zurück
Oben Unten