Shortscale - Der 10.000 minutes talk über die NAMM 2024

2024_02_26_0r2_Kleki (1).png


Das war lange - aber es gab auch viel zu bereden. In bekannter Runde wurden ganze 90 Minuten über die NAMM 2024 gequatscht, samt kurzen Ausfall von Host Hen. Aber @Mad Jazz Morales und @Mac_News sind alte erfahrene Hasen im TiefTonTalk und haben munter weitererzählt wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Alles in allem wieder eine schöne Folge, man darf sie nur nicht zu ernst nehmen... Viel Spaß!

Der Link zum Gelabere:



Grüße Hen
 
Das war wohl eher ein extra long scale. ;-)
Danke für die launige Unterhaltung.
Nur ein kleiner Kritikpunkt was den Pegel angeht. Nach den technischen Schwierigkeiten war Hen deutlich leiser als Mad und Mac, da war es etwas Schwierig die richtige Lautstärke auf dem Kopfhöer zu finden.
Aber jammern auf hohem Nivea, schön dass es diesen Bass-Podcast gibt.
 
Das war wohl eher ein extra long scale. ;-)
Danke für die launige Unterhaltung.
Nur ein kleiner Kritikpunkt was den Pegel angeht. Nach den technischen Schwierigkeiten war Hen deutlich leiser als Mad und Mac, da war es etwas Schwierig die richtige Lautstärke auf dem Kopfhöer zu finden.
Aber jammern auf hohem Nivea, schön dass es diesen Bass-Podcast gibt.
Was @Hen zum Besten gegeben hat, war auch irrelevant!!!
 

Zurück
Oben Unten