Schnäppchen-Tip: Yamaha Nathan East (altes Modell)

deepbass

deepbass

Active Member
Beiträge
58
Ort
DE
Bassix
ß2.656
Hab ein echtes Schnäppchen gemacht:
Weil es jetzt das neue Nathan East Signature Modell gibt (BB-NE2), haut der Yamaha Vertrieb das Vorgängermodell zum halben Peis raus!
Der alte Listenpreis war bei ca. 2300,- Euro, meinen hab ich gerade für 1100,- Euro im Laden bekommen! Lohnt sich danach zu suchen, ist ein absolut geiles Teil und zu diesem Preis echt konkurrenzlos...
(Hier gibt's ein Foto davon: http://www.nathaneast.com)
 
Den hab ich zufällig beim Musik Meisinger in Simbach gefunden (www.musik-meisinger.de), die hatten aber nur das eine Exemplar.
Ich würd einfach mal bei deinem Händler fragen, ob er direkt beim Yamaha-Vertrieb noch einen bestellen kann.
 

Zurück
Oben Unten