Schöne Rackblenden (Beautycase)?

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.912
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.958
Moin,

ich überlege, ob ich meinem Amp nicht ein schickes Rackcase im Basstop-Stil verpasse (Tolex und so).
Da der Gallien einen HE freien Rackspace benötigt, brauche ich noch eine hübsche 1 HE Rackblende - aber gar nicht so einfach sowas zu finden.
Zufällig bin ich auf eine Blende von Avalon gestossen:
AVALON_VP1_LG.jpg


Sieht echt cool aus, kostet aber beim Musicstore mal eben entspannte 109 Euro:O!, vielleicht ist die Luft ja besonders toll, wenn sie die Schlitze passiert hat:D.
Ich bezahle ja gerne mal richtig Geld worüber Viele mit dem Kopf schütteln, aber das ist mir dann doch deutlich zu knackig.

Kennt ihr vielleicht bezahlbare Alternativen oder habt andere Ideen - die unbedingt nichts mit selbst basteln zu tun haben?
 
Lösung
Holzwurm
Also da gibt es doch wirklich Möglichkeiten wie Sand am Meer.

-teure Rackblende kaufen
-Rackblende fräsen/lasern lassen
-billige Rackblende kaufen und umlackieren
-Holzrackblende mit Furnier oder Tolex
(passend zum Case. btw: woher nimmst du das bzw. wer baut es dir? kann es direkt mit erledigen)
-Beleuchtungseinheit

oder du machst es wirklich so, wie Waspchen vorschlägt. Ich stelle mir die 4 gerade zusammen im Bastelladen vor. Filmreif...

:bier:;-)
cooles projekt, hatte auch schon mal über sowas für meinen 400rb nachgedacht.
halt uns auf dem laufenden!!!
Mache ich auf jeden Fall, dauert aber noch ein bisschen - erst wird noch die neue Box geplant und dementsprechend kommt das passende Beautycase zum Einsatz.
Für die olle Filz 212er reicht das Top im Gator Rackcase.
 

Zurück
Oben Unten