Schwarze Schrauben für Pickguard?

TomW

Hatful Of Hollow
Beiträge
7.945
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß271.415
Hat jemand eine Adresse, wo man schwarze Pickguard-Schrauben im Fender-Style bekommt? ... bei Thomann gibt's nur Harley-Benton-Schrauben (die haben keinen Linsenkopf), bei Bassparts sind die schwarzen ausverkauft ... ich wollte auf einen weißen Precision ein weißes Schlagbrett montieren - da sehen schwarze Schrauben bestimmt gut aus, oder?

Edit fragt, ob jemand die genauen Maße der Fender-Screws hat? Dann könnte ich mal den örtlichen Baumarkt durchforsten ...
 
Natürlich - warum ist mir Rockinger nicht eingefallen?! :gruebel: ... haben die noch ihren Mindestbestellpreis? ... so viele Schrauben brauche nicht ja nicht ;-)
 
Ich sag's ja nur recht ungern..... aber "Pickguard Schrauben" in der Bucht ergibt 829 Treffer. Ca ein Viertel davon in Schwarz. ;-)
 
Danke für den Tipp, Roman, aber ich wollte lieber bei einem hiesigen "Laden" kaufen ;-)... aber ich schaue mir die Angebote in der Bucht auch mal durch ...
 

Zurück
Oben Unten