Schweiss und Live

hallöle.

cool sein hat nix mit spießig zu tun !!

nen fetten wums vom see.

cb

 
also ich nehme auch ein handtuch mit auf die bühne....lederhandschuhe wäre echt nicht mein ding...lach[:II]
 
ai verarsch mich nitt du hannes! [;-)]

nagut.. ich hab mir einfach ein tshirt ausm schrank geholt, dass zu dem quadrat geschnitten, dann anschiss kassiert, weil ich en tshirt kaputt gemacht habt... und weil ich das immer zum Schweiss von den Saitenabwischen und auch so zum säubern des Basses benutzte ist es halt mein "tuch fürn Bass"... und irgendwo hier im forum hab ich schonmal "basstuch" gelesen und da hab ich mir gedacht: nennste den Lumpen doch einfach mal "Basstuchli" (mit nem leichten österreischichen dielekt aussprechen [;-)])
 
Tuchli - österreichischer Dialekt? Wohl eher schweizerisch?! Österreichisch wäre Tiachl.
Hmm ich kann ganz gut leben mit verschwitzten Händen. Hab zwar bis jetzt noch keinen gig gehabt, aber wenns gut geht kommt der in 4 wochen.
MFG Schmidi
 
Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen - ich habe mir bei unserem Gig neulich einfach ein Küchenhandtuch an meinen Gurt gebunden. Sieht für meinen Geschmack weder uncool noch spießig aus und erfüllt seinen Zweck. Den Heißwassertrick werde ich mal beim nächsten Gig ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten