Schweizer sucht leichten Amp für TraceE 300W 6x10"

schletzi

CGCF
Bassix
ß904
Mein alter TE AH500X hat ne Macke.
Ist immer wieder verschieden laut und auch sauschwer.
Deshalb suche ich einen leichten Amp für meine Trace Elliot box. Die war mal 8x10" und wurde gekürzt.
Hat also 6x 50W = 300 W an 5.333 Ohm.Uralt
Stil Stonerrock
Vorgeschaltet ist ein Boss GT6B Multieffekt.
Möglichst günstig und aus der Schweiz.
 

growl55

New Member
Bassix
ß772
Hoi Schletzi!
Interesse an einem TC Electronic BH 250 (250 W @4 ohm)? Hat noch 1 Monat Garantie drauf und ich könnte dir den für FR 200 geben. Gewicht kein Thema. Ich benötige ihn nicht mehr, weil er von meiner Box "geschluckt" wird und ich etwas mehr Reserve brauche. Bei Interesse schreibe eine PM. Gruss aus Chur
 

schletzi

CGCF
Bassix
ß904
Danke für das Angebot.Ich befürchte aber, das auch meine 300 W Trace box diesen Amp schlucken würde.
Wir spielen in D dropC Stimmung und sind ziemlich laut. Also wäre der Amp doch sehr stark gefordert. Aber Danke nochmals
 
Oben Unten