Sehnsucht

Don Juan

Don Juan

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Sers Jungs!

Ich bin gerade eineinhalb Stunden im Internet herumgegeistert auf der suche nach " Die Toten Hosen - Ich Bin Die Sehnsucht In Dir " . . .

NICHTS GEFUNDEN - GAR NICHTS - NUR E-GITARRENTABS !!
[:(!][):][:(!]


Kann mir irgendwer helfen?? [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Spielt der Hosen-Basser anderes als Grundtöne? [8D]
Nö, schaut mal auf taborama.com nach! Der spielt tatsächlich in jedem Lied nur die Grundtöne.
Ich mein, man muss ja nicht bei jedem Song alle Bünde des Griffbretts ausnutzen, aber da würde mir echt todlangweilig werden...
Naja, muss er ja selbst wissen...[:-)]
 
Danke für die tolle Hilfe!! [:D]

Bin immer mehr begeistert von Bassic.ch!
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Spielt der Hosen-Basser anderes als Grundtöne? [8D]
Der hat sich meines Wissens extra einen Dreisaiter bauen lassen, weil es die G Saite sowieso nie braucht
 

Zurück
Oben Unten