Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht nicht so schön aus und die äußeren Saiten haben ungleichmäßig Abstand zu den Halskanten.Oh no!!!
In dem Spalt befindet sich eine Singularität.
Raum und Zeit verschmelzen dort.
Obacht!
Im Ernst, das Sustain geht flöten.
Quatsch, es sieht klüngelig aus.
Das wars
Bei Fender glaube ich nicht ganz unüblich, sprich, ein baugleicher Bass hätte das "Problem" ggf. wieder. Wenn es dich stört und du sichergehen willst, dass dir das nicht nochmal passiert, musst du wahrscheinlich im Laden oder Sandberg kaufen.Weil er mir sehr gut gefiel, optisch und klanglich, nach Internet Recherche. Nun ist er da und eigentlich ist es für mich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Super bespielbar und klingt toll!
Frage: soll ich den Hals so tolerieren?
Dann ist ja alles o.k.ist es für mich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Super bespielbar und klingt toll!

Kann passieren bei zu grossen Halstaschen. Vielleicht mal die Schrauben ein bisschen lösen, dem Hals einen Schubs in die richtige Richtung geben und die Schrauben wieder fixieren. Sieht man ja vorher, ob´s damit besser wird. Klanglich ist das alles recht egal, meiner Erfahrung nach.Ja, sieht nicht so schön aus und die äußeren Saiten haben ungleichmäßig Abstand zu den Halskanten.
Wäre für mich nicht tolerabel. Nicht, weil es irgendwelche Auswirkungen auf den Sound haben muss, sondern weil es einfach von schlampiger Arbeit des Herstellers zeugt.Welche Auswirkungen können solche Spalten haben? Was ist tolerabel?
Das Instrument ist neu!
? Ich hab kein Auto!Völlig egal & normal!
Spaltmaße interessieren nur spießige deutsche Automobiltester...
? Ich hab kein Auto!
Nein die G-Saite nicht vom Griffbrett ab.Mich würde interessieren, ob die G-Saite so nah am Rand ist, dass sie in höheren Lagen über die Bundenden, bzw das Griffbrettende rutscht/rutschen kann.
Mich würde es auf längere Sicht nerven und die Freude trüben und ich würde einen Tausch davon abhängig machen, ob der Händler ein vergleichbares und tadelloseres Modell vorrätig hat.

