Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Aber wat 'ne sonstige Shice !!! Wollt Ihr die Nummer hier mit Gewalt kaputtkloppen, oder was geht hier gerade ab ?
[Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Ich finde es echt gut, an Ex-Member zu erinnern !
Jimmy steht dabei mit 12.04. bei mir an Nr.1 !
Aber wat 'ne sonstige Shice !!! Wollt Ihr die Nummer hier mit Gewalt kaputtkloppen, oder was geht hier gerade ab ?
Muss ich noch irgendwen namentlich ansprechen ? [):]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wobei es fatal wäre, in diesem Zusammenhang Ursache und Wirkung zu verwechseln...
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Aber, Sry Doc, Du stehst bei mir nebenbei ganz weit oben.
Wollte schon meine Signatur ändern: "Manchmal sehe ich das Forum vor lauter Trollen nicht ..."
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Langsam wirds ja richtig klasse. So wie einem die Meinung eines anderen nicht gefällt ... ist er ein Troll.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ihr seid allesamt trolle!
Eins oben-drauf-setz: Wenn man nicht der Meinung, einer Bestimmten Gruppe ist, dann ist man ein Troll.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Langsam wirds ja richtig klasse. So wie einem die Meinung eines anderen nicht gefällt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle die Aussage von Achim richtig verstanden haben), ist er ein Troll.[]