Selten dämliches Gedöns hier ..

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Ich finde es echt gut, an Ex-Member zu erinnern !

Jimmy steht dabei mit 12.04. bei mir an Nr.1 !

Aber wat 'ne sonstige Shice !!! Wollt Ihr die Nummer hier mit Gewalt kaputtkloppen, oder was geht hier gerade ab ?

Muss ich noch irgendwen namentlich ansprechen ? [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te


Aber wat 'ne sonstige Shice !!! Wollt Ihr die Nummer hier mit Gewalt kaputtkloppen, oder was geht hier gerade ab ?

Was meinst Du denn genau damit?


Edith sagt: Vertauschte Worte, vertauschter Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ich finde es echt gut, an Ex-Member zu erinnern !

Jimmy steht dabei mit 12.04. bei mir an Nr.1 !

Aber wat 'ne sonstige Shice !!! Wollt Ihr die Nummer hier mit Gewalt kaputtkloppen, oder was geht hier gerade ab ?

Muss ich noch irgendwen namentlich ansprechen ? [):]
[:D][:D][:D]
Dafür opfere ich dochmal einen Pokal!
 
jaja...ewiges geseiere. man kann kurz trauern, um gegangene. dann ist auch wieder gut.

 
Jo, deswegen finde ich einen Sammelthread sinnvoll. Dat is kurz und schmerzlos.

 
WOW, ausgerechnet ich stehe noch nicht auf Deiner Ignorelist [:O!]

Erzähl mal: Was muss ich tun ? [;-)] [:D]

P.s.: Die Zitate bringen hier nix. Wenn ich mich mal kille, ist auch der gesamte Trööt weg ...
 
Vor allem: was ist jetzt eigentlich für ein "dämliches Gedöhns" entbrannt [8D]

Si tacuisses...
 
Musste neulich im Brausebrand nur mal kurz einen loswerden. Geht jetzt auch nicht primär um die RIP Threads.

Aber, Sry Doc, Du stehst bei mir nebenbei ganz weit oben.

Wollte schon meine Signatur ändern: "Manchmal sehe ich das Forum vor lauter Trollen nicht ..."

Aber kann ich ja immer noch ... [**/]
 
Dann ist doch alles gesagt. Sry für die Umstände und Danke für's Mitlesen ...

Wenn's scheee macht ...

P.s.: Closed pls.
 

Schon gut Achim, ich werde mich Dir nicht erklären, Du würdest es sicher ebensowenig verstehen. Deine dauerhaft eher vulgäre Wortwahl ist ein wunderbares Selbstzeugnis, belassen wir es dabei.

Nur zum konkreten Fall: es ist mir durchaus bewußt, daß dein Thread gegen den von mir eröffneten Sammelthread bezüglich gelöschter oder seit langer Zeit nicht mehr eingeloggter Member geht. Ich habe ihn eröffnet - um das Thema zu bündeln und somit weniger den emotionalen, als den Informations- bzw. Benachrichtigungscharakter zu bedienen. konkreter: um Bescheid zu wissen, am Ball zu bleiben, die Übersicht zu wahren.

Was auch immer Du da jetzt reininterpretierst, und wieso Du in allertollster Trollmanier einen Unsinnsthread eröffnen mußtest (also auch Du Troll) sei Dir überlassen. Nichts persönliches, aber auch Deine Art ist wenig gesellschaftsfähig. Kleiner Tip: erst fragen statt gleich motzen. Sonst: Troll.
 
Langsam wirds ja richtig klasse. So wie einem die Meinung eines anderen nicht gefällt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle die Aussage von Achim richtig verstanden haben), ist er ein Troll.[:D]
 
Die Trollkeule scheint wohl recht einfach zu bedienen von jenen, die sich sonst nicht zu helfen wissen. Es ist immer der abrupte Abbruch einer Diskussion, wenn derjenige, der dies äußert merkt, daß seine er keinen argumentativen Standpunkt mehr hat. Deswegen muß ich mir den Begriff auch so oft an den Kopf werfen lassen [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Wobei es fatal wäre, in diesem Zusammenhang Ursache und Wirkung zu verwechseln...

+1! Halten wir nochmal fest:

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te


Aber, Sry Doc, Du stehst bei mir nebenbei ganz weit oben.

Wollte schon meine Signatur ändern: "Manchmal sehe ich das Forum vor lauter Trollen nicht ..."

...

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Langsam wirds ja richtig klasse. So wie einem die Meinung eines anderen nicht gefällt ... ist er ein Troll.

+1
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ihr seid allesamt trolle!

Neeeee, DU! [¦)]

Finde es ja nicht schlimm, wenn man sich nicht versteht.

Was mir aber weniger gefällt, ist dieses zweideutige Geschreibsel.

Dadurch kommt es meiner Meinung nach oft zu Missverständnissen.

Es fühlen sich mitunter Leute angesprochen, die gar nicht gemeint sind, weil eben nicht im Post steht, an wen sich dieser konkret richtet.

Aber das nennt man dann wohl Kollateralschaden. [B)]

Konkret meine ich Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, Achim. Was genau willst Du sagen, was genau passt Dir nicht?

Ich hatte zwar oben schon mal danach gefragt, eine Erklärung gibt es aber nicht. Soll das dann bedeuten "das musst Du Dir schon selber denken" oder wie?

Ich meine auch Beiträge wie die von E-A-D-G:
selten dämliches Gedöns, wie wahr wie wahr !

Wahrscheinlich vorteilhaft dass ich nur diesen ersten Post sehe, der Rest ist ausgeblendet.


Auch hier: ???

Gefällt Dir jetzt die Meinung der anderen nicht? Und wenn ja, warum? Ist etwas Anstößiges dabei?

Ich will das wirklich verstehen!

Daher:
Bitte schreibt Klartext.

Nicht die "Rivalitäten" machen imho momentan das Forenleben schwer, sondern die Missverständnisse.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Langsam wirds ja richtig klasse. So wie einem die Meinung eines anderen nicht gefällt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle die Aussage von Achim richtig verstanden haben), ist er ein Troll.[:D]
Eins oben-drauf-setz: Wenn man nicht der Meinung, einer Bestimmten Gruppe ist, dann ist man ein Troll.
Wobei das seit ein paar Tagen deutlich besser wurde.[:-)]
Schlußfolgerung.....dann bin ich auch ein Troll?! [:D]
 
...Du meinst - ist man ein Troll, wenn man nicht der Meinung einer Trollgruppe ist...[8D]
 

Zurück
Oben Unten