Seltsames Phänomen

Nein, dann natürlich nur wenn die Gitarre anschlägt.
Wollte nur aussschliessen, dass es am Bass, Bassamp oder Bassbox liegt.

Okay, dann würde ich es wie gesagt mal mit Kopfhöhrern versuchen um die jeweiligen Boxen bzw. den Raum als Quelle auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es daran liegen könnte, dass unser ganzer Kram an nur einem Stromkreis hängt.
Muss mal einen Elektroniker fragen.

gruß
 
Lass mal das Licht komplett aus und schau, ob sich was ändert. Ist der Sicherungskasten auch im Raum? Wird da vielleicht was zum Schwingen angeregt was sich aufs Stromnetz auswirkt?
 

Wer brxucht schon diese komische Note...? Es gibt noch 11 wunderschöne xndere Noten - dxs muss doch xusreichen, dxmit jeder weiss wxs gemeint is...
Einfxch xlle Songs solxnge trxnsponieren, bis Ihr die Eine nicht mehr brxucht...
Mxcht's Euch doch nicht so schwer!

1 Satz später hab ich´s gerafft....=)
 
Wer brxucht schon diese komische Note...? Es gibt noch 11 wunderschöne xndere Noten - dxs muss doch xusreichen, dxmit jeder weiss wxs gemeint is...
Einfxch xlle Songs solxnge trxnsponieren, bis Ihr die Eine nicht mehr brxucht...
Mxcht's Euch doch nicht so schwer!
__________________________________
Txpper ... Slxpper ... Bxuernfxenger
 
image.jpg

:D
 
Ja klar. poste sie doch öffentlich. [¦)]
Nein quatsch...mich würde mal die technische Begründung interessieren. Das bei manchen Beleuchtungstechnologien HF-Siffe in die Verstärker eingekoppelt werden kann ist klar - und das hat aber, sofern ich mich nicht täusche, nichts mit dem Anschluss an der selben Dose/Leitung/Phase zu tun. Wenn sie siffen, dann tun sie´s sobald sie angeschaltet sind.
 

Zurück
Oben Unten