SENSATION bei ROCK am RING 2006 - *GUNS N' ROSES*

Wer will sich Axel Rose eigentlich noch ansehn, nach den ganzen "Schönheitsoperationen"? Blödsinn!!!
 
Meiner Meinung nach kann nach dem Doppelalbum Use your illusion I und II nix besseres mehr kommen. Nach so einem Album kommt nur noch der Niedergang. Die Vergangenheit hat´s gezeigt, leider...

Aber wahrscheinlich werden die doch mehr oder weniger (hoffentlich) nur die alten Sachen spielen...

Wir werden´s erleben...

"Stay Roggisch!"
 
...das wird auch nicht kommen weil axl und slash sich am zoffen sind und sich nur vor gericht sehen!! Velvet revolver sind doch wohl weltklasse die den "appetite for destruction" zeiten wohl näher kommen als alles andere!!!
 

Similar threads

MM Stefan
Antworten
23
Aufrufe
2K
markus.henn
markus.henn

Zurück
Oben Unten