Bushido bei Rock am Ring??

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.921
Als ich heute Routine mäßig mal auf die Rock am Ring Seite geschaut habe (jaa hab Karten [:D]) konnte ich meinen Augen kaum trauen. Als neue Bandbestätigung stand da auf einmal Bushido [:O!] http://www.rockamring.de/newsitem.html?objId=13
Was hat der dann da zu suchen?? Für alle die noch nix von diesem Ausnahmekünstler des Deutschen Sprachgesangs gehört haben : http://www.kingbushido.de/

Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz der Produzenten , denn irgendwie passt der nicht ganz zwischen Bands wie KoRn , Metallica , Depeche Mode , Placebo usw.[:0]
 
alles mal abwarten, es wird nie so heiss gekocht...habe auch schon gehört TOKIO HOTEL sollen an den Ring kommen (wenn sie nicht mehr länger leben wollen....sollen sie nur....hrhrhrhr)
 
die wissen warum....lach nee villeicht ist es ein rießen Fake...aber zuzutrauen wärs dem Veranstalter schon.....
 
bushido bei rock am ring... was denkst du was da los wäre.
ein paar besoffene rocker als einzigsten publikum, und die werfen dann noch ihre plasikt becher nach ihm.
obwohl vielleicht kommen ja ein paar coole hiphopper.

tokio hotel wäre sicher auch ganz lustig... vielleicht is dann das pfeifkonzert lauter als ihr gespiele da.
und lauter teenies auf nem rock konzert? das geht doch nicht.
 
ich glaube leider nicht das das ein scherz ist.
Wenn man sich mal die Linups von den vergangenen Jahren anschaut
hatten die schon mehrere von diesen ausrutschern wie z.B.
ASD, deichkind, 5sterne Deluxe und so wie ich das sehe wird
das von jahr zu jahr schlimmer.
Aber wenn Tokio Hotel da spielen würde wäre es echt lustig ; )
 
yepp TH am Ring...da würden doch die Kinder als Fußabtreter genommen werden...stellt euch mal vor 12000 Mädels im alter von 8 bis 12 Jahre[:I] stehen alleine vor der Bühne und alle Rocker planen einen Bühnenabriss....Stagediving mit Bill und Gustav Gans....(die fliegen bestimmt richtig gut mit einem Arschtritt!!![):][:D][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
*harhar*
Das erinnert mich an Wacken... als der Special Guest / Geheimtip Band dieser Martin Käseschnitte von dieser Castingshow vor Equilibrium gespielt hat ;-)
Ich war nicht vor Ort aber der Mischer von Equilibrium hat die Situation gekonnt geschildert ;-)
 
wat? bushido? f***, jetz weiß ich warum ich lieber zu wacken will^^
die stimmung soll ja bei rock am ring sowieso nicht mehr die beste sein, aber hey, bushido? das könnte zu stress führen, würde bestimmt auch den ein oder anderen hopper anlocken...
höhö, un dann noch TH un das festival ist im arsch^^

kenn auch keinen der da dieses jahr hinwill, das legte sich mit der zeit, vielen ists einfach zu "kommerziell"...
da lob ich mir wacken unds dynamo^^
 
Also leider habe ich zu spät gehört das bei Rock am Ring Korn und Metallica auftrehten und geh deshaöb auf Wacken aber jetzt ham da Cannibal Corps abgesagt . Tja Sad but true.
Aber das mit Boshido ist eine schande alein schon für den Namen dieser Vereinigung .
 
Versteh ich auch nicht, was der da soll!! Ich denke das Ding heißt ROCK am Ring, und was DER jetzt mit Rock zu tun haben will muss man mir erstmal erklären! Ne da fahr ich lieber aufs Wacken und Withfullforce!!! [8D]
 

Wem Rock am Ring gefällt...von den Ausrutschern mal abgesehen kann ich nur das Pinkpop empfehlen..iss zwar in NL aber sonst ...die Bandliste bringt einen bei dem Preis von ich glaube 90€ zum schwitzen!!!
Hier mal ein paar Beispiele..die sind auch auf der Page aufgelistet (www.pinkpop.nl)
1. Racoon
2. System Of A Down
3. Van Katoen
4. Green Day
5. Franz Ferdinand
6. Coldplay
7. Anouk
8. Di-rect
9. Kaiser Chiefs
10. Foo Fighters
11. Korn
12. Muse
13. Rammstein
14. Placebo
15. Linkin Park
16. Red Hot Chili Peppers
17. Queens of the Stone Age
18. Editors
19. Tool
20. The Prodigy
 
Zitat:Original erstellt von: conos

ich glaube leider nicht das das ein scherz ist.
Wenn man sich mal die Linups von den vergangenen Jahren anschaut
hatten die schon mehrere von diesen ausrutschern wie z.B.
ASD, deichkind, 5sterne Deluxe und so wie ich das sehe wird
das von jahr zu jahr schlimmer.
)

hey hey hey, nichts gegen deichkind und 5 sterne deluxe! die kann man nun wirklich nicht mit sonem asi-rapper wie bushido vergleichen!
 
Naja,es ist nunmal so,dass Rock Am Ring mittlerweile beinahe eine eigene "Hip-Hop Bühne" anbieten will um noch mehr Besucher anzulocken. Mich regt das auch auf,aber es scheint zu funktionieren sonst würden sie nicht so weitermachen.
Trotzdem ist Bushido schon ein bissel...hart.

Ich werd mir faule Eier mitnehmen....denn sowas hat mir Kultur bzw. Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.^^

 
naja ,wenn "bullshit-o" sehr zeitig auftreten (so gegen 8,00Uhr)dann ham´se eventuell großes glück bei´m "auftreten" nicht "weggetreten"oder "eingetreten" zu werden ....

...oh ich hab da was rappiges im großen zeh und wie das riecht..puh
...das ist nicht vom hund...

O40

[^]jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Bushido hin Bushido her ...
Guns'N'Roses kommen zu Rock am Ring!!

...naa und ??? Guns`N Roses ist leider kein Guns N` Roses mehr- ohne Slash und Duff[xx(] matt ist zwar kein Gründungsmitglied hat jedoch die Sache von Steven gut übernommen....

wenn du einen guten Teil von Guns N`Roses willst dann doch bitte Velevt Revolver!!! Aber der kranke Axel alleine...nee Danke!!![:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:
@offline

ich wollte auf keinen fall Deichkind oder 5 Sterne deluxe schlecht machen
und mit Bushido sind die auch nicht zu vergleichen das ist klar
aber ich finde die passen nicht so wirklich in das Linup für ein Festival,
das sich ROCK am Ring oder Rock im Park heißt, passen.
 
selber schuld, wer 120€fürn kommerzfestival ausgibt ;-))))
(auch wenn ich mir damit feinde mache)
 
Zitat:Original erstellt von: bATTERy

selber schuld, wer 120€fürn kommerzfestival ausgibt ;-))))
(auch wenn ich mir damit feinde mache)


120 € ?... das kostet 130 €!!

Da gehe ich doch lieber aufs Hurricane. Das hat bis zum 15. März nur 79 € gekostet..und ich habe ne Karte.. [8D]


Derzeitige Hurricane Line-Up:

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · B-52's · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Hives · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother
 

Zurück
Oben Unten