Serien: Fanclub und Empfehlungen

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß236.755
Für Filme gibt es hier ja schon einen Fred. Einen für Serien konnte ich nicht finden.
Ich schau seit Jahren fast nur noch Serien und das würde mich wirklich sehr Nerven, wenn ich da was verpassen würde ;-)

Schade ist es allerdings, dass ich seit ein paar Jahren den Eindruck habe, das insbesondere durch die Streamerei auf den bekannten Plattformen, meine Altersgruppe ü50 (noch) nicht ausreichend Kohle abwirft und Serien die ich besonders klasse finde, oft keine 2 Staffel schaffen :nix:

Beste Beispiel vor ein paar Jahren "Vinyl" trotz Jaggers und haste nicht gesehen ...keine zweite Staffel :facepalm1:
Wer die erste noch nicht gesehen hat sollte das vielleicht mal bei Gelegenheit ändern.

Ich liebe Serien und finde auch mit just 50 jede Menge die mir gut gefallen.
Aber ja, Serien wird gerne keine Zeit gegeben und sie werden dann gnadenlos platt gemacht.

Vinyl fand ich auch cool. Aktuell hier Slow Horses Staffel 4 auf ApfelTV.
Mein Jahreshighlight bisher die zweite und letzte Andor-Staffel(Star Wars Serie, aber für Erwachsene).
An die Alien Serie muss ich noch ran, kann ich aber nicht mit meiner Frau gucken :ugly: .

bei Slow Horses bin ich nicht reingekommen ...dann bekommt die noch mal ne Chance.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten