Server Umzug am Dienstag, 19.01.16

Was für den einen ein Troll ist ist für den anderen Realsatire. Bitte keine Zensur durch Mods, keine Will Rikers in bassic!
Darum geht's doch gar nicht. Bisher hat es immer gut geklappt, dass echte Trolle auch wieder rausgeflogen sind. Mods wird's hier nicht geben. Aber Spammer und Trolle kann halt nur ein Admin löschen.
So wie es bisher gelaufen ist, war das absolut neutral, hat aber in letzter Zeit manchmal ein wenig bis zur Löschung gedauert.
 
Wäre gut, wenn die Suchfunktion auch mit 3 oder weniger Buchstaben funktionieren würde ...
 
Ich sprech nochmal das Thema Übersicht an. Statt alle aktuellen Beiträge aus allen Kategorien durcheinandergewürfelt anzuzeigen wäre eine Unterteilung nach Unterforen praktisch und übersichtlicher...
 
Nö, ich freu mich immer über diesen Gemischtwarenladen.
Wenn mich bestimmte Foren und Themen interessieren, Abonniere ich eben diese Foren oder Threads. Dann entgeht mir nichts.
Aber die neuesten Beiträge nach Zeit sortiert gibt mir einen bässeren Überblick, wo aktuell was los ist, da möchte ich nicht erst alle Unterthemen nach dem neuesten Thread durchsuchen müssen.
 
Pasta-Smiley? :-)

pasta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

in angemessener zeit auf schund reagieren, finde ich gut. bei trollen wie immer erstmal der selbstreinigungskraft des bässten forums der welt vertrauen. moderation wirklich nur im absoluten ausnahmefall. bassic lebt in dieser form nur, weil hier erstmal jeder frei die klappe aufreissen darf. da dies in den letzten 15 jahren funzt (shit, so lange bin ich hier schon gefangen?), sollte das bitte unbedingt so bleiben!

viel glück beim umzug! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja die "melden"-Funktion mit einem entsprechen Skript nutzen.
Wenn mehr als "x" melden-reports von aktiven Users (mit z.B. mehr als 100 Beiträgen) -> USER verwarnen +Email an Admin. Ich hatte halt beim letzten Mal das Gefühl, dass der melden-Button komplett ins leere läuft.

Gute Idee, müssten wir aber hier mehrheitlich so festlegen.
Ich sehe alle von euch gemeldeten Beiträge und freue mich wenn ihr diese Funktion auch nutzt...
 
Mich nervt es, dass man Fotos zum Hochladen fast immer erst verkleinern muss.

Da stimme ich dir zu - allerdings kann man Bassic auch über die Internetfunktionen des "schmartfons" aufrufen, von daher ist - wegen der Ladezeit - eine Begrenzung ( zurzeit ) sicherlich noch sinnvoll - auch wenn ich das mit dem "Fotosverkleinern" auch doof finde. Ich nehme das als technische "Grenze" ( zurzeit ) dann eben hin.

P.:-):bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten