Sheehan verlässt Ampeg

12 Endstufenröhren, Mesa trennt sich von dem 400+ und Diezel baut nen neuen...

Wer´s braucht [:D][:D][:D]
 
und in einer sonderlackierung dann rommel, der wüstenamp. für wüsten rock.
ich hätte dann gerne die dicke berta, die 1x32" box ohne hochtöner...
 
Naja wer hat den schonmal an Lucys Knöpfen gefummelt?
Die kennt doch jeder nur vom Hörensagen......mal schaun obs nen Bismark wirklich käuflich im Laden gibt.Ich seh da keinen Markt für.12 Endstufenröhren will doch keiner mehr warten oder tragen.
Und Diezel sponsort sehr wohl Bands, nur ohne so viel Wirbel drum zu machen.
 
Natürlich machen die das, schließlich muss man seine Marke irgendwie bekannt machen...

Ron Wood hat mal gemeint, dass er seit Jahren keine Gitarren mehr gekauft hat. Er bekommt regelmäßig, alle möglichen Instrumente zur Ansicht geschickt, die anschließend behalten darf und das geht genügend anderen Musikern genauso.

 
Ich schrub ja auch nix von Endorsements.
Er gibt halt Amps an Musiker, die er unterstützen will, ziemlich günstig ab......
Hat wohl mit persönlichem Interesse und Idealismus zu tun.Weniger mit Marketing.
Find ich super sowas.
 
Ich war 2001 oder 2002 mal bei Peter zu Besuch, weil damals der Herbert neu rauskam und das Ding für meine damalige HC Band einfach ZU genial war.
In Wien konnte man das Ding nirgends kaufen.

Ich war gemeinsam mit einem Kumpel dort und Peter hat sich den ganzen Abend für uns freigenommen.

Er endorste zumindest damals niemanden. glaubwürdig.
Selbst die Metallica VH4 wurden bezahlt. ;-)

Ein Spitzentyp der Peter.

Lucy hatte 10 x 6550 Endröhren mit 500 Watt Leistung und ca. 45kg Gewicht. Sie hatte provisorisch ein Herbert Gehäuse.

Wieso kann ich garnix von Bismarck finden? Help! :-)

 
Mhm.. scheint ja immer noch keine News bzgl. des Bass-Amps von Diezel zu geben...

Weiß da jemand mehr?

LG
 
Ampeg ist auf jeden Fall nicht untergegangen.

Diezel hab ich noch nicht gesehen, Engl und Mesa bringen aber neue raus.
 
Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Naja wer hat den schonmal an Lucys Knöpfen gefummelt?
Die kennt doch jeder nur vom Hörensagen......mal schaun obs nen Bismark wirklich käuflich im Laden gibt.Ich seh da keinen Markt für.12 Endstufenröhren will doch keiner mehr warten oder tragen.
Und Diezel sponsort sehr wohl Bands, nur ohne so viel Wirbel drum zu machen.

Naja würd ich so ned sagen. Der TRAYNOR YBA300 hat zb auch 12 x 6L6 Röhren drin, und 23kg find ich ned so tragisch:

https://www.thomann.de/at/traynor_yba300.htm
 

Zitat:Original erstellt von: ISI

Natürlich machen die das, schließlich muss man seine Marke irgendwie bekannt machen...

Ron Wood hat mal gemeint, dass er seit Jahren keine Gitarren mehr gekauft hat. Er bekommt regelmäßig, alle möglichen Instrumente zur Ansicht geschickt, die anschließend behalten darf und das geht genügend anderen Musikern genauso.

"genügend" anderen würd ich nicht sagen...mir hat noch keiner was umsonst geschickt.

und wer wen mit werbeamps gegen geld auf die bühne stellt hat keinen zusammenhang mit irgendwelchen qualitäten eben dieser geräte. grade sheehan kriegt mit seinen zwei ausgängen an zwei amps "seinen" sound mit jedem kram hin.
 

Zurück
Oben Unten