Side Effect - That`s groove, baby!

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß145.825
Habe mir am Dienstag auf Bauschis Empfehlung die CD von "Side Effect" bei Amazon bestellt. Am Mittwoch war sie bereits im Briefkasten, und gestern abend hatte ich ausgiebig Gelegenheit, mir die Scheibe mit Kopfhörer reinzuziehen.
Ich fasse mich kurz: Hört euch diese CD an, und es erübrigen sich alle weiteren Diskussionen, wie ein Bass klingen muss und wie man Groove definiert.
Einfach nur: Yeah... [:D][:D][:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: precision78

Habe mir am Dienstag auf Bauschis Empfehlung die CD von "Side Effect" bei Amazon bestellt. Am Mittwoch war sie bereits im Briefkasten, und gestern abend hatte ich ausgiebig Gelegenheit, mir die Scheibe mit Kopfhörer reinzuziehen.
Ich fasse mich kurz: Hört euch diese CD an, und es erübrigen sich alle weiteren Diskussionen, wie ein Bass klingen muss und wie man Groove definiert.
Einfach nur: Yeah... [:D][:D][:D][:D][:D]

... Du wirst lachen ... ich habe ebenfassl auf Bauschis Empfehlung mir die Scheibe geholt... und ja, schönes fettiges, dickes Grooveschnittchen..

basshole

P.S.: Auch eine schöne Grooveempfehlung sind die Meters ... am besten die Best of zum Einstieg. Auch ziemlich heiss und fettig...

Basshole

Ist Side Effect die Band? Und wenn ja wie heisst die CD? Ich find's nicht.[?]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Ist Side Effect die Band? Und wenn ja wie heisst die CD? Ich find's nicht.[?]

Ja, so heißt die Band. Sehr geil, u.a. mit Louis Johnson am Bass!
Scheint aber bei Amazon derzeit vergriffen zu sein, ich finde auch nichts mehr... [:-(]

ja..eine hammerscheibe.....sind zwar auch viele balladen dabei..aber die abgeh-nummern sind dafür umso besser.

bauschi

Zurück
Oben Unten